meneghini fotografie

contact | me.

wer ich bin

Ein leidenschaftlicher Fotograf mit dem Blick für das Wesentliche und immer auf der Suche nach dem besonderen Moment.

Herzlich willkommen auf meiner Webseite! Mein Name ist Marco Meneghini, ich stamme aus dem Kanton Bern, und ich bin ein leidenschaftlicher freiberuflicher Fotograf. Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren habe ich das Privileg, über 1’000 zufriedene Kunden mit meinen Bildern zu begeistern.

Mein Ziel ist es, einzigartige Momente festzuhalten und sie in zeitlose Erinnerungen zu verwandeln. Mit meiner Kamera und meinem kreativen Auge fange ich die Schönheit des Lebens in all ihren Facetten ein.

Ob Porträtfotos, Hochzeitsreportagen, Events oder künstlerische Projekte – ich bin stets bestrebt, die Persönlichkeit und die Emotionen meiner Kunden authentisch einzufangen.

Zusätzlich biete ich professionelle Food-Fotografie und Produkt-Aufnahmen an, um die Ästhetik und den Charakter von Speisen und Produkten gekonnt in Szene zu setzen.

Auf meiner Webseite kannst du einen Einblick in meine Arbeit bekommen und mehr über meine Leidenschaft für die Fotografie erfahren. Ich freue mich darauf, auch deine besonderen Momente und Produkte in Bildern festzuhalten!

meneghini fotografie
marco meneghini

 

phone: +41 76 322 82 58
mail: info@memar.ch

 

meneghini fotografie
marco meneghini

 

phone: +41 76 322 82 58
mail: info@memar.ch